Startseite    Eckesey-Aktuell    Kontakt / Impressum    
             
       
             
Eckesey
Bilderbuch
Kirchen
Vereine
Portraits
Termine
Lounge
Allerlei
Linkliste
Chat mittwochs
20 Uhr Stammtisch
 
Regenschirme

und wetterfeste Kleidung prägten das Bild des Seegeflüsters am Freitag 31.8.2012. Das wirkte sich allerdings nicht auf die Stimmung aus, wohl aber auf die Besucherzahlen.

Nachdem das beliebte Campusfest der FernUni wegen der hohen Sicherheitsauflagen abgesagt wurde, stemmte die Hagenbad GmbH das 8. Seegeflüster wieder einmal souverän.

Permanenter Regen konnte die offensichtlich Open-Air-Erfahrenen Gäste nicht beeindrucken, wie in der Diashow zu sehen ist.

Auletta, Thomas Godoj, Bosse und Jupiter Jones gaben Gas und das Publikum tanzte sich warm. Gemütliche Atmo.

Am Samstag war der Wettergott besser gelaunt. Es regnete nicht.
Stereolove, The Pusher, Frida Gold und Madcon präsentierten ihre Titel, die jeder im Ohr hat, mit spürbarer Freude an ihrer Arbeit.

Wenn auch die geschätzten Besucherzahlen (wir haben noch keine konkreten Zahlen) deutlich hinter denen vom letzten Jahr liegen, war das Seegeflüster 2012 dennoch ein voller Erfolg.

Seegeflüster 2012 ist kurz vor Seegeflüster 2013, wir freuen uns schon.

02.09.2012 - p.b.
 

 


zur Diashow
   
             

Startseite  |  Eckesey  |  Bilderbuch  |  Kirchen  |  Vereine  |  Portraits  |  Termine  |  Lounge  |  Allerlei  |  Linkliste  |