Startseite    Eckesey-Aktuell    Kontakt / Impressum    
             
       
             
Eckesey
Bilderbuch
Kirchen
Vereine
Portraits
Termine
Lounge
Allerlei
Linkliste
Chat mittwochs
20 Uhr Stammtisch
An dieser Stelle möchten wir Familien oder Einzelpersonen Eckeseys vorstellen.
Keine Angst!
Sie müssen keine Berühmtheit sein oder über besondere Talente verfügen. Sie müssen sich einfach nur trauen ein Gespräch mit uns zu führen und uns ein paar Fotos erlauben.

Haben Sie Interesse daran, sich hier einmal selbst zu sehen? Oder kennen Sie jemanden, der hier vorgestellt werden sollte? Klicken Sie einfach und wir werden uns umgehend melden.

privat@eckesey.de

Zurück zur
Portraitübersicht

 

 
Sebastian, Lorena und Larissa sind die Menschen eines eher ungewöhnlichen Portraits. Ungewöhnlich deshalb, weil sie auf uns zugekommen sind und wir kaum Arbeit hatten. Text und Bilder wurden direkt mitgemailt.

Wir sind zwar keine Eckeseyer, aber der Ursprung unserer Beziehung hat seinen Anfang in Eckesey gefunden.
Ich war eine Zeitlang mit einem echten Eckeseyer Mädel zusammen. Dies dürfte mir leider keine guten Erinnerungen an Eckesey lassen, jedoch habe ich vielleicht diesem Stadtviertel mein heutiges Glück zu verdanken.

Durch meine EX aus Eckesey habe ich erst das Glück gehabt meine heutige Frau im November 2001 kennen gelernt zu haben.
Es waren schon nervenzerrende Zeiten durch diese EX-Geschichte aus Eckesey, aber heute kann ich sagen; Danke Eckesey. Ohne dich würde ich vielleicht gar nicht mit so einer wunderbaren Frau zusammen sein und nicht so eine süsse Tochter haben und ihr (fast) jeden Abend Gute Nacht sagen können.

Wir sind seit kurzem als Hasper nach Wehringhausen zum oberen Waldrand geflüchtet und wohnen dort glücklich zusammen und warten gespannt auf unser zweites Kind, welches wir Mitte nächsten Jahres erwarten. Unsere Lieblings-Hobbys sind, schwimmen, saunen, nette Leute kennen lernen und die Ostsee Insel Fehmarn wo wir auch geheiratet haben.

Die meiste Zeit verbringen wir damit unsere 1 1/2 jährige Tochter Larissa bei Laune zu halten. Sollten wir mal ein kleine Pause dabei gebrauchen können so haben wir immer jemand lieben in der Familie der uns dabei hilft und am WE uns die kleine abnimmt :-)
Das tut meiner Frau auch gut, da ich im 3 Schichtbetrieb bin und wir uns oftmals eine Woche lang kaum sehen. Gott sei dank habe ich jetzt wunderbare Schwiegereltern die man sich nur wünschen kann und uns immer zur Seite stehen.

10.11.04
 

   
             

Startseite  |  Eckesey  |  Bilderbuch  |  Kirchen  |  Vereine  |  Portraits  |  Termine  |  Lounge  |  Allerlei  |  Linkliste  |