Startseite    Eckesey-Aktuell    Kontakt / Impressum    
             
 
       
             
Eckesey
Bilderbuch
Kirchen
Vereine
Portraits
Termine
Lounge
Allerlei
Linkliste
Chat mittwochs
20 Uhr Stammtisch
 

Außenstelle der Vernehmungsbehörde
Wohnung des EckeseyCops

Hagen, den 13.10.2004
Webmaster – Vernehmung

Familienname / Ehename und Namensbestandteile *
BECKER

Geburtsname *
BECKER

Sonstige Namen
KEINE

Vorname *
PETER HANS WALTER

Geburtsdatum (TTMMJJJJ) *
29.11.1954

Geburtsort (Kreis / Land) *
HAGEN

Geschlecht
MÄNNLICH

Staatsangehörigkeit *
DEUTSCH

Nationalität *
DEUTSCHER

Akademische Grade / Titel
KEINE

Spitzname
PITTI ; WEBMASTER ; WEBBI

Wohnung ggf. Aufenthaltsort *
(telefonische Erreichbarkeit)

RUHRECKSTRASSE 29
58099 HAGEN

(von der Telefonnummer wurde seitens des Cops Abstand genommen, um Belästigungen zu vermeiden)

 

Familienstand *

VERHEIRATET

Anzahl der Kinder

KEINE

Nettoeinkommen

JA

Ausgeübte Tätigkeit / erlernter Beruf *
GRAFIKER (an der Fern-Uni)
und nebenher mit angemeldetem und genehmigten
Gewerbe ebenfalls als GRAFIKER tätig

Beide Elternteile / Vormund
DER WEBMASTER IST ALT GENUG; DIE BRAUCHEN WIR NICHT NENNEN

Antworten, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben.

 Webmaster - Belehrung

Mir ist hier gesagt worden, weshalb ich als Webmaster vernommen werden soll.

Ich wurde belehrt, dass ich als Webmaster die Auskunft und Beantwortung solcher Fragen verweigern kann, durch die ich mich selbst oder einen Angehörigen (Ehegattin, Verlobte, Kinder, Verschwägerte) belasten und so der Strafverfolgung aussetzen würde.

Des weiteren ist mir durchaus bewusst, dass ich durch meine Tätigkeit als Webmaster, speziell im Bereich des Puzzles, jegliche Grundrechte beim Betreten der Wohnung des Vernehmenden (EckeseyCop) abgegeben habe. Mir wurde soeben eröffnet, dass der EckeseyCop ebenfalls, soweit dies der Wahrheitsfindung dient, dazu berechtigt ist, Folterungen (Nahrungsentzug, Flüssigkeitsverweigerung, leichte Schläge auf den Hinterkopf, etc..) durchzuführen, falls ich es mal mit der Wahrheit nicht so genau nehme, oder mich nicht erinnern kann/will.

Mir ist weiterhin bekannt gegeben worden, dass die Genfer Konventionen, sowie die allgemein üblichen juristischen Richtlinien der Bundesrepublik, für mich nicht gelten, damit muss ich mich abfinden.

Ich wurde zur Wahrheit ermahnt.           

Ich habe die Belehrung verstanden: WebMaster

Belehrt durch: EckeseyCop   
 

Hier geht es jetzt zu den Fragen, die wirklich interessieren
 

             

Startseite  |  Eckesey  |  Bilderbuch  |  Kirchen  |  Vereine  |  Portraits  |  Termine  |  Lounge  |  Allerlei  |  Linkliste  |