Information zur Lounge

 
   

Liebe Eckeseyerinnen und Eckeseyer,
sehr geehrte Damen und Herren,

Peter Becker, der Gründer und Webmaster von eckesey.de ist vor ca. 1 Jahr verstorben. Gemeinsam haben einige seiner Weggefährten bisher versucht, die Eckeseyer Internet-Plattform, nicht nur zur Erinnerung an Peter, weiterzuführen. Nunmehr kommen wir aber an unsere Grenzen und merken dabe immer wieder, mit welcher großen Leidenschaft unser Freund der Heimatseite verbunden war.

Das Internet hat sich geändert - neue Medien, die Peter Becker vielleicht anders integriert hätte, laufen unserer bisherigen Info- & Austauschseite den Rang ab. Auch hier gibt es bereits einen lebhaften Austausch zu Belangen unseres geschätzten Stadtteils beispielsweise bei FACEBOOK.

Wir wollen diese Stadtteilseite, die nunmehr sozusagen eine historische Reise in dem Zeitraum von 2004 & 2014 geworden ist, nicht schließen. Aber die Lounge-Funktion, die mit Aufwand und Kosten verbunden ist, werden wir einstellen. Die inhaltlichen Beiträge bleiben bestehen und werden eventuell noch durch zukünftige Berichte ergänzt... wer immer einen guten Bericht über Eckesey zur Hand hat, darf ihn gerne einreichen.

Wir danken allen, die sich aktiv an der informativsten Hagener Stadtteilseite beteiligt haben und freuen uns, mit Euch irgendwie und irgendwo in Kontakt zu bleiben. Auch wenn wir alle das Internet schätzen, so ist es doch am Schönsten, wenn wir uns beim nächsten (oder übernächsten, oder...) Fest in Eckesey persönlich begegnen und zusammen eine Waffel essen, für eine Bratwurst anstehen oder ein Bierchen zischen... wir freuen uns drauf und wissen, dass auch dieses im Sinne von Peter wäre.

Glück auf,
Winni, Cop, Eres, Inge, Sven