Startseite    Eckesey-Aktuell    Kontakt / Impressum    
             
       
             
Eckesey
Bilderbuch
Kirchen
Vereine
Portraits
Termine
Lounge
Allerlei
Linkliste
 
 
zur Fotostrecke

 
Samstag, 17.07.04. Sven Söhnchen nimmt seinen Hut und verabschiedet sich aus der aktiven Politik. Für immer??? Die wenigsten glauben das.
Dennoch hatte Herr Söhnchen zur "Abschiedsparty" geladen und ca. 150 Gäste folgten der Einladung. Darunter viel Prominenz aus Politik (auch die politischen "Gegner" waren vertreten) und Gesellschaft.
Auf der lockeren Party, benötigte Söhnchen 20 Minuten, um sich bei seiner Eröffnungsrede bei allen zu bedanken, die ihn auf seiner politischen Karriere begleitet haben.
Der NochRatsherr dokumentierte seine Verbundenheit zu Eckesey, indem er leger mit einem T-Schirt mit dem Aufdruck "Eckesey" auf die Bühne stieg.
Der erste Dank galt seinen Eltern. Verdientermaßen!
Ich bekam eine leichte Gänsehaut, als Sven auch einen Dank in die Richtung der eckesey.de-Macher schickte.
Als Sven Söhnchen seine Rede beendet hatte, erntete er stürmischen Applaus.
Nun gab es Gelegenheit für Grußworte, aber niemand wollte so recht Gebrauch davon machen. Stellvertretend für die User von eckesey.de habe ich es gewagt mich bei Sven Söhnchen für die hervorragende Unterstützung zu bedanken.
Die Vorführung des Films "Don Camillo und Peppone" auf einer Großleinwand war der Strich unter dem I-Tüpfelchen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ratsherr Sven Söhnchen diesen Artikel mit seinem eigenen Kommentar abrunden kann.

18.07.04 - p.b.

 

   
             

Startseite  |  Eckesey  |  Bilderbuch  |  Kirchen  |  Vereine  |  Portraits  |  Termine  |  Lounge  |  Allerlei  |  Linkliste  |